Bezirksmeisterschaft West 2010

Am 20. Februar 2010 fand im Amtshaus Harland die Bezirksmeisterschaft West statt. Bei diesem Wettkampf traten 24 Athleten von 6 verschiedenen Vereinen an. HSV-Milon konnte an diesem Tag nicht nur den besten Athleten stellen, sonder konnte auch mit einer mannschaftlich hervoragenden Leistung den Mannschaftsbewerb gewinnen.

-69 kg: Diese Klasse konnte Gerald Kugler mit deiner Leistung von 120kg im Reißen und 147 kg im Stoßen für sich entscheiden. Mit dieser Leistung konnte er sich auch den Titel als „Tagesbester Athlet“ holen.

-77 kg: Leider konnten wir in dieser Klasse keinen Athleten stellen, da Roman Mann eine Verletzung am Handgelenk hat.

-85 kg: Mit Buchmayer Siegfried, Mann Stefan und Tacho Herbert konnten wir in dieser Klasse alle Medailienplatze belegen. Buchmayer Siegfried konnte sich mit 95 kg im Reißen und 135 kg im Stoßen den Sieg souverän sichern.

-94 kg: Kraftl Michael belegte, in der Klasse mit den meißten Startern, mit einer Leistung von 103 kg im Reißen und 125 kg im Stoßen Platz 2. Hermanek Patrick, unser jüngster Athlet, belegte Platz 6 in der Allgemeine Klasse und bei Jugend A Platz 1

-105 kg: Kirchmayer Harald und Buchinger Rudolf belegten Platz 2 und 3

Ergebnisse:

2010-02-20_Bezirksmeisterschaft_West

 

Vorschau
Am 5. März 2010 findet im 16. Bezirk in Wien unser erster Mannschaftsmeisterschaftskampf der Saison 2010 statt. Wir würden uns freuen Dich als Unterstützung der Mannschaft um 19:00 am Red Star Platz in der Kendlerstraße 38 1160 Wien begrüßen zu dürfen. Unser Gegener ist die WKG Argos/Hermann/Polizei1.