Int. ASVÖ Turnier 2013

Am Samstag, 6.7.2013, fand in Klosterneuburg das Internationale ASVÖ Turnier statt. Neben der WKG Milon St. Pölten/Klosterneuburg waren der KSV Mödling und HSV Langenlebarn am Start. Aus Deutschland ist der mehrfache bayrische Staatsmeister TSV Erding angereist. Dies stellte sozusagen den freundschaftlichen Retourwettkampf dar, denn im Vorjahr reiste die WKG Milon St. Pölten/Klosterneuburg nach Erding zu einem Wettkampf mit internationaler Beteiligung.

Seitens der WKG waren die St. Pöltner Athleten Tacho Harald mit 105/135 kg (Bestleistung), Kraftl Michael (95/130 kg) und Mann Roman (92/120 kg) sowie die Klosterneuburger Athleten Zivkovic Milos (135/160 kg), Parmetler Gregory (73/90 kg) und Zivkovic Aleksandar (70/90 kg) am Start. Die WKG Milon St. Pölten/Klosterneuburg konnte sich gegen den mehrfachen bayrischen Meister mit einer guten Leistung durchsetzen. In der Gesamtwertung des Turniers reichte es leider nur für den zweiten Platz. Der KSV Mödling gewann das Turnier knapp mit einem Vorsprung von nur 15 Sinclairpunkten.

Trotzdem war es eine sehr gelungene Veranstaltung.

Ergebnis

2013-07-06_Int_ASVOE_Turnier_Klosterneuburg