2 Runde Teamliga W/Ö

Am Samstag, den 16.3.2019, fand die zweite Runde der Teamliga W/Nö 3 in Schrems statt. Dort traf die WKG Milon-Loosdorf auf den UAK-Waldviertel. Unsere Wettkampfgemeindschaft wurde von den Athleten Gill Alexander(94/105kg),Tacho Harald(105/125kg),Baumann Matthias(102/126kg),Kraftl Michael(105/128Kg) und dem Starter Grubmüller Anton (70/98Kg) aus Loosdorf vertreten. Im Reißen konnten wir mit 14,99 Sinclarepunkten Vorsprung den Wettbewerb für uns entscheiden. Im Stoßen hingegen siegte der UAK-Waldviertel um gerade mal 3,54 Sinclarepunkte. Mit einem 2:1 konnte die Wettkampfgemeindschaft Milon-Loosdorf somit den Sieg mit nach Hause nehmen. In Sinclarepunkten bedeutet das ein 1235,38:1223,97 und für uns bedeutet es einen guten Start in die beginnende Wettkampfsaison. Natürlich hoffen wir darauf, dass es so weiter geht und freuen uns auf ein tolles Wettkampfjahr.